Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Antike-Spielsachen-Seite

Fachforum für alte und antike Puppen

Theodor Buschbaum Wallendorf
  •  
Bewertung abgeben
 1
25.03.11 22:01
micki 

Moderator

Theodor Buschbaum Wallendorf

Hier möchte ich Euch die Fa. Theodor Buschbaum Wallendorf vorstellen. Die Fa. Buschbaum wurde schon 1859 gegründet und hat dann auch noch bis in die DDR-Zeit produziert. Diese Fa. war auf jeden Fall bis 1968 (vielleicht auch noch etwas länger) als eigenständiger Betrieb, aber in staatlicher Verwaltung tätig. Sie stellte vorrangig Kleinpuppen, insbesondere Puppenstubenpuppen her und wurde später dem VEB Kleinpuppen Lichte angegliedert. 1972 gab es diese Fa. schon nicht mehr.





25.03.11 22:05
micki 

Moderator

Re: Theodor Buschbaum Wallendorf

Weiter geht es - nach dem Anmelden - hier: Forum » Puppen der DDR

 1