Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Antike-Spielsachen-Seite

Fachforum für alte und antike Puppen

Wanderung im Bayrischen Kindergarten
  •  
Bewertung abgeben
 1
24.03.11 19:27
Baerbelchen 

Moderator

Wanderung im Bayrischen Kindergarten

Hallo Liebe Gäste

Mein Name ist Bärbel und im Forum unter dem Namen Baerbelchen zu finden.

Dies ist eine Bildergeschichte mit Darstellern der verschiedensten Firmen wie Schildkröt, Cellba, Minerva.

Mein Fachgebiet sind die Celluloid-Puppen, mit denen ich mich schon seit über 25 Jahren aus Hobby und seit über 15 Jahren auch beruflich beschäftige.

Über diese vielen Jahre und tausenden von Puppen, die ich schon in den Händen hatte, kann ich unseren Forumsmitgliedern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wenn Sie Fragen zu einer Puppe haben finden sie bei uns eine breit gefächerte Auswahl von kompetenten Sammlern mit jahrelanger Erfahrung.



Die Zwillinge Christel und Christine warten schon mit Ihrem kleinen Bruder.



Ahaaaaaaaaa, da kommen ja die Ersten.



Ach, was machen die denn da? Das darf man aber nicht! Auf dem Baum rumklettern, das gibt Ärger!



AHHHHHHH, Jetzt sind ja alle da! :ja:



Jutta und Maria, unsere Kindergärtnerinnen, lassen uns in Zweierreihen aufstellen.



Jetzt geht´s gleich los!




Wo bleiben die denn schon wieder? Die trödeln immer rum.





OHHHHHHHHHHHHH Gott! Große Tiere! Nichts wie hinterher!



Ojeoje, im tiefen Gestrüpp... Ob wir da wieder raus kommen?





Das war anstrengend! Gott sei Dank, jetzt sind wir wieder zu Hause und können uns ausruhen.







______________

mögen engel euch begleiten
viele grüße bärbel

 1