Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Antike-Spielsachen-Seite

Fachforum für alte und antike Puppen

Markierung der neuesten Beiträge
  •  
 1
10.02.08 18:02
Ulrike 

Administrator

Markierung der neuesten Beiträge

Hallo, liebe Mitstreiter dieses Forums,
unserem genialen Admin ist soeben gelungen, worum ich ihn seit Wochen bitte: wir haben jetzt eine Markierung der neuesten Beiträge in der Übersicht der Bords (Startseite des Forums). Da dieses Forum ohne Datenbank arbeitet, ist es nicht möglich, die neuesten Beiträge für jeden Nutzer individuell anzuzeigen - aber ab jetzt sind die Bords, in denen innerhalb der letzten 48 Stunden neue Beiträge geschrieben wurden, mit einem Sternchen markiert - wer also immer up to date sein will, müsste mindestens alle zwei Tage hier vorbeischauen!
Haltet Ihr diese Zeitspanne für ausreichend? Oder für zu lange?

Die Markierung der neuesten Beiträge ist nun farbig unterschiedlich:
alles, was innerhalb der letzten 24 Stunden erstellt/geschrieben wurde, trägt einen orangefarbenen Stern.
Beiträge, die zwischen 1 und 7 Tagen alt sind, tragen einen gelben Stern.

15.03.08 16:19
Ulrike 

Administrator

Bessere Markierung

Hallo, liebe Mitglieder des Forums!
Nicht nur am Aussehen, sondern auch am Komfort dieses Forums hat sich etwas verändert. Wenn Ihr Euch einloggt, wird zukünftig Eure Anwesenheitszeit gespeichert. Wenn Ihr dann das nächste Mal hierher kommt, zeigt Euch das Forum mit orangefarbenen Sternen, wo neue Beiträge seit Eurem letzten Besuch dazu gekommen sind.

Aber Achtung! Wenn Ihr dann wieder das Forum schließt, wird die neue Zeit gespeichert. Bei Eurer nächsten Wiederkehr werden nur die Beiträge markiert, die dann neu dazu gekommen sind.

Solltet Ihr also nicht alles gelesen haben, was bei Eurem zweiten Besuch neu war, zeigt das Forum Euch die Beiträge dennoch als gelesen - das liegt daran, dass wir nach wie vor ohne Datenbank arbeiten.

Ich hoffe, dass diese neue Funktion das Forum für Euch noch komfortabler macht und wünsche uns allen weiterhin viel Spaß hier!

_______________

Liebe Grüße von
Ulrike

21.02.09 20:48
Administrator 

Administrator

Re: Markierung der neuesten Beiträge

Ab heute werden alle Beiträge, die nach dem letzten Anmelden im Forum geschrieben wurden, mit einem orangen Stern oder einem orangen Pin gekennzeichnet.

Zuletzt bearbeitet am 15.04.15 18:58

27.02.09 13:13
Museums-Barbara 
Re: Markierung der neuesten Beiträge

Hallo Ulrike,
alle zwei Tage einloggen, ob die meisten von uns das überhaupt schaffen? Also ich schaffe im Moment etwa jede Woche und bin heilfroh darüber....
Na ja, irgendwann wird es sicher wieder besser (ich habe seit Ende Nov. einen neuen Job, das ist noch etwas stressig).
Freude habe ich bei euch auf jeden Fall.
Viele liebe Grüße
Barbara

27.02.09 17:56
Ulrike 

Administrator

Re: Markierung der neuesten Beiträge

Hallo Barbara,
das mit den 48 Stunden war die Ersteinstellung vor über einem Jahr -- jetzt zeigt dir das Forum grundsätzlich alles als neu (orange), was seit deinem letzten Besuch (egal, wann) eingestellt wurde!
Liebe Grüße und viel Spaß im neuen Job wünscht
Ulrike

 1