Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
Museumseisenbahn nun ja ....
  •  
Bewertung abgeben
 1
03.02.10 10:53
carsten 
Museumseisenbahn nun ja ....

Ich habe gehöhrt das im Harz auf der Rübelandbahn die 95.1027 bald wider fahren
soll...
und das sie im Januar die ersten Probefahrten erledigt haben soll .
Nun meine Frage !
Kann mir jemand sagen wann die ersten Fahrten im Harz zustande kommen sollen ?
Und welche Personenwagen sie ziehen soll ???

03.02.10 21:52
Regine 
Re: Museumseisenbahn nun ja ....

Hallo Carsten,
die "richtigen" Infos habe ich leider nicht, habe aber schon einen ziemlich langen Bericht in "Drehscheibe Online" gelesen/ angesehen. Dort dürfte dann wohl noch mehr kommen, (probe)gefahren ist sie schon ...
Viele Grüße, Regine

 1