Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Museumsbahn in Bad Bramstedt
  •  
Bewertung abgeben
 1

orn 

Museumsbahn in Bad Bramstedt

Seit einiger Zeit gibt es auf dem Moorgelände der Rheumaklinik in Bad Bramstedt einen kleinen
Verein, der mit Triebfahrzeugen und umgebauten Loren einen kleinen Einblick auf dieses abgesperrte Gelände gibt, die Veranstaltungen sind alle 4 Wochen Sonntags, ansonsten ist das Gelände wegen Lebensgefahr gesperrt.
Um Bilder einzufügen muß ich mir nochmal den Vorgang dazu durchlesen.

Gruß orn



Alle weiteren Bilder muß ich erst mal kleiner machen.






orn 

Re: Museumsbahn in Bad Bramstedt

Heute wird das Moor mit LKW zur Rhemaklinik gebracht, davor hatte man eine Hochdruckleitung, aber diese verstopfte des öfteren. Das Finden dieses Gelände ist nicht einfach, aber an Ausstellungstagen ausgeschildert. Das Gelände ist eingezäunt.

























Ich hoffe, daß diese Bilder gefallen, war es doch auch keine einfache Sache diese Bilder hier zu präsentieren, der Upload ist einfach zu umständlich. da bin ich auf Photofiles der Russischen Förderation besser dran.

Gruß Dieter-Wessel Buskool


Administrator 

Administrator

Re: Museumsbahn in Bad Bramstedt

Hallo Dieter,

ich musste etliche Bilder löschen, da Du sonst den Rahmen in diesem Forum sprengst. Größere Bildbeiträge können nur über Dateihoster eingefügt werden, unser Server ist begrenzt.

 1