Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
Rügen Januar 2017
  •  
Bewertung abgeben
 1
12.02.17 17:10
bahnfranky 
Rügen Januar 2017




Winterzeit ist auch bei der RüBB Bastelzeit

12.02.17 17:12
bahnfranky 
Re: Rügen Januar 2017



Beim Bahnwandern vor Serams

12.02.17 17:13
bahnfranky 
Re: Rügen Januar 2017

Blick vom Bahnhofsvorplatz Göhren. Die Insel wird immer weiter zubetoniert

12.02.17 17:15
bahnfranky 
Re: Rügen Januar 2017

Bei Serams auf dem Weg nach Putbus ist die Kleinbahnwelt noch in Ordnung.

12.02.17 17:18
bahnfranky 
Re: Rügen Januar 2017

Ganz anders in Baabe..
Der Bf sollte saniert werden, war aber in sehr schlechtem Zustand. Wegen dem Denkmalschutz mussten allerdings wenigstens einige Teile erhalten bleiben.
Es wurde aber eine Wand zu viel abgerissen so dass das Denkmalamt einen Baustopp angeordnet hat.

12.02.17 17:19
bahnfranky 
Re: Rügen Januar 2017

Die Mh kurz hinter Sellin West

12.02.17 17:21
bahnfranky 
Re: Rügen Januar 2017

99 4802 wurde nach einigen gärtnerischen Tätigkeiten hier vor Serams aufgenommen.


Zuletzt bearbeitet am 12.02.17 17:24

12.02.17 17:23
bahnfranky 
Re: Rügen Januar 2017

Der Traditionszug am Samstag wurde leider von suboptimalem nebeligen Wetter begleitet.

 1