Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
"Neue" Lok bei Die-Lei GmbH in Kassel
  •  
Bewertung abgeben
 1
28.05.08 13:32
Kreisbahn 
"Neue" Lok bei Die-Lei GmbH in Kassel

Die von der Die-Lei GmbH erworbene ex OHE-Lok 120069 (Deutz 1961/57250) erhielt am 14.05.2008 in Kassel-Bettenhausen eine HU. Außerdem wurde die Lok neu lackiert und erhielt eine neue Vorwärmeranlage und Indusi eingebaut. Am 27.05.2008 präsentierte sie sich vor der Werkstatt der Die-Lei GmbH in ihrem neuen Outfit als DLI 114.
Gruß
Kreisbahn

 1