Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
Lok HÜMMLING ex Emsländische Eisenbahn
  •  
Bewertung abgeben
 1
10.09.08 17:59
v65 
Lok HÜMMLING ex Emsländische Eisenbahn

Hallo,
hat evtl. jemand ein oder auch mehrere fotos der lok HÜMMLING, als sie noch bei der Emsländischen Eisenbahn lief???
es wäre sehr freundlich von euch, wenn ihr mir diese fotos per mail für mein privates archiv zusenden könntet!!!!
Viele Grüße
V65

11.09.08 19:58
Christian 

Moderator

Re: Lok HÜMMLING ex Emsländische Eisenbahn

Das finde ich aber sehr egoistisch. Fotos gibt's hier für alle oder gar nicht:

Lok Hümmling im Bf Vormeppen kurz vor dem Verkauf am 11.06.2008








_______________

Viele Grüße,

Christian

13.09.08 18:01
v65 
Re: Lok HMMLING ex Emslndische Eisenbahn

hallo christian,
entschuldigung wenn meine anfrage egoistisch wirkte!!!! ich wusste nur nicht, ob sich auch andere für diese lok interessieren, da sie ja nicht so besonders ist. allerdings ist sie zur zeit bei der verden-walsroder eisenbahn bei uns in verden und meine derzeitige lieblingslok!!!! deshalb versuche ich möglichst viel über diese rauszufinden, aber wenn es auch noch andere interessiert, werde ich gerne auch noch einige bilder reinstellen, nachdem sie in verden angekommen war!!!!!!
gruß v65

13.09.08 18:03
v65 
Re: Lok HMMLING ex Emslndische Eisenbahn

achja noch zur info: die lok erlitt bei der überführung im schlepp einen getriebeschaden!!!!

25.06.10 20:59
Emslaender 
Re: Lok HMMLING ex Emslndische Eisenbahn

Hi, die Lok ist zwar Verkauft worden(an die Verden Walsroder Eisenbahn)ist aber nach den besagten Getriebeschaden wieder zurück gegangen und steht nun in Werlte
Wenn du noch mehr infos brauchst sag mal ruhig bescheid.


Schöne grüße,

Manuel

10.10.13 09:42
Jigsaw 
Re: Lok HÜMMLING ex Emsländische Eisenbahn

Gibt es diese Lok noch?

 1