Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
VGH hat neuen alten Postwagen??
  •  
Bewertung abgeben
 1
06.06.10 20:05
Christian_Wilkening 

VGH hat neuen alten Postwagen??

Hallo,
kaum habe ich wieder einen Computer zur Hand habe ich im Internet rumgestöbert und dabei folgendes gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=efR5NzNL4sM. Hat die VGH wirklich den Postwgen gekauft und wenn ja, was hat sie damit vor?

Gruss
Christian W.


_______________

Lebe glücklich, sonst tun es andere!!!
Mallet erwache!!!

_______________________________________________________________________

http://www.christian-wilkening.de

09.06.10 20:02
Christian 

Moderator

Re: alter Postwagen??

Hallo Christian,

woraus schließt Du denn, dass die VGH irgendwas gekauft haben sollte? In Hoya gehen jede Woche 50 - 60 Wagen rein und die meisten auch wieder raus, und die, die nicht gleich wieder rausgehen bringen jeden Tag Standgeld ein.
_______________

Viele Grüße,

Christian

09.06.10 21:07
Christian_Wilkening 

Re: VGH hat neuen alten Postwagen??

Oh, ich habe mich verlesen!! Ich habe nur "neuer Besitzer" und "an die VGH übergeben" ohne dabei zu beachten, dass das eine gar nichts mit dem anderen zu tun hat.


_______________

Lebe glücklich, sonst tun es andere!!!
Mallet erwache!!!

_______________________________________________________________________

http://www.christian-wilkening.de

 1