Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Wer hilft ?
  •  
Bewertung abgeben
 1

MAX 
Wer hilft ?

Ich wollte eigentlich an diesem Wochenende in Bruchhausen-Vilsen sein, leider hat mir mein Chef durch einen plötzlichen Krankenhausaufenthalt diesen Termin geplatzt, ich darf arbeiten. Und an einem Tag 1100 Kilometer ist nicht mehr so mein Ding. Für einige schöne Bilder von der Franzburg und von der Plettenberg für meine private Sammlung wäre ich dankbar. Habe beide Loks nur defekt oder zerlegt im Schuppen und die üblichen Postkarten aus dem Shop. Danke Max


bahnfotograf 

Re: Wer hilft ?

Hallo Max,

ich möchte Dir gern helfen und sende Dir Bilder oder eine Foto - CD und / oder auch ein 6 x 6 - Dia zu.

Falls Du nur Bildabzüge möchtest, bitte um Mitteilung, wie gross die sein sollen.

Teile mir bitte noch Deine Anschrift mit.

Vorerst einmal zum "Trost", alle drei Loks, Hoya, Plettenberg und Franzburg in Bruchhausen - Vilsen.

Viele Grüsse

Wolfgang




Forscher 

Re: Wer hilft ?

Hallo Max, von mir auch ein Foto der Franzburg

Etwas älter,bei Ankunft in Vilsen


Forscher 

Re: Wer hilft ?

Könnte es sein, das das Forum spinnt und keine Fotos mehr ladet?
Irgend etwas stimmt nicht!!
HILFE HILFE


bahnfotograf 

Re: Wer hilft ?

Hallo Forscher,
Hallo Max,

warum auch mein Bild nicht hoch geladen wurde....., keine Ahnung.

Ich versuche es mit dieser Mail noch mal.



Und "der da" hat mich am meisten interessiert.



Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Viele Grüsse

Wolfgang Riedel


bahnfotograf 

Re: Wer hilft ?

Warum werden die Bilder nicht mehr geladen ?????

Bitte um Hilfe.

Wolfgang Riedel


schilling 

Re: Wer hilft ?

Ich hab es in den letzten zwei Tagen auch schon versucht und es dann an Bernd Furch gemeldet. Er teilte mir mit, dass irgendwo der Wurm drin ist. Er hat es schon "nach oben" an Christian gemeldet. Man solle abwarten.

Zusatz von mir: Es ist eben ein Kleinbahnforum. Da gehört sowas eben dazu

Rüdiger


joachim08 
Re: Wer hilft ?

Hallo zusammen,

Christian mit den "goldenen Händen" flittert gerade mit seiner Ulrike !!
Ab Montag müßte er wieder zurück sein, so dass Hoffnung auf Heilung besteht.

Grüße von Joachim (Meier)


MAX 
Re: Wer hilft ?

Hallo Wolfgang
Danke für Dein Angebot. Als CD würden mir Deine Bilder gut gefallen, da ich immer noch analog unterwegs bin. Die große Firma mit dem T am Anfang ist nicht in der Lage innerhalb von 8 Wochen eine Namensänderung durchzuführen.
Ich könnte Dir im Gegenzug eine CD mit meiner Sammlung aus Sachsen u.a. zukommen lassen. Oder Du machst mir bitte einen fairen Preis.
Wird bei mir aber voraussichtlich erst Ende September. Nachfolgend meine Anschrift. MAX

Ulrich Gluch
Lindenstraße 36
01968 Senftenberg


bahnfranky 
Re: Wer hilft ?

oder da:

http://www.silkes-ecke.de/Bahnfrankys_Bahn-Galerie/

 1