Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
90.Geburtstag Lok Spreewald
  •  
Bewertung abgeben
 1
01.08.08 16:46
MAX 
90.Geburtstag Lok Spreewald

Hallo
Wer weiß, was auf den Bildern zu sehen ist, die ein älterer Herr der Insa zum 90.Geburtstag der Spreewald überreicht hat ? Bin Fan dieser Lok, weil sie früher einmal in meiner Heimat fuhr.

04.01.09 00:14
bahnfranky 
Re: 90.Geburtstag Lok Spreewald

Das war ein herr der die Spreewald in Pillkallen noch live gesehen hat. Er hat davon erzählt. War eine Überraschung für die veranstalter - ich habs auf Video.

04.01.09 21:09
MAX 
Re: 90.Geburtstag Lok Spreewald

Hallo Bahnfranky
Danke, dass mich mal Einer erhört hat. Ich habe ja auch die Bilder und ein Stück Video von der Übergabe der Fotos, denn ich war ja auch Geburttagsgast, sogar der Zeitungsfotomensch der Tageszeitung hat mich rücklings drauf..
Aber was war auf den Fotos aus Pilkallen drauf ?
Max

04.01.09 23:29
bahnfranky 
Re: 90.Geburtstag Lok Spreewald

Das waren zwei Bilder / Postkarten aus Pilkallen, vom Bahnhof.
Die sind gleich ins DEV Archiv kopiert worden. Habe mich noch mit dem Herrn in der Ausstellung unterhalten.
War wirklich spannend !

 1