Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
Verden-Walsroder Eisenbahn
  •  
Bewertung abgeben
 1
17.07.08 18:53
klbv-w 
Verden-Walsroder Eisenbahn

... meine Lieblingsbahn - klar Habt ihr schon die Ankündigung über die 160 Seiten starke VWE-Chronik gesehen? Die gibt es derzeit (noch) zum Subskriptionspreis von 19,90 Euro. Schaut mal vorbei http://www.kleinbahnbezirk.de.

Auch läuft der Vorverkauf für Fahrkarten für die VWE-Sonderfahrt (die ganze Strecke soll befahren werden) am 06. September mit DEV T2 oder T3. Iss selten, dass man mal in einem Zug beide Streckenteile erleben kann. Viel zu sehen gibt es da auch, nur um ein Beispiel zu nennen die restaurierten Bahnhöfe Armsen, Stemmen und Hohenaverbergen (jetzt mit Wellblechhütte wie anno 1910).

Grüsse

klbv-w

 1