Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Sonderfahrt mit GDT 0518
  •  
Bewertung abgeben
 1

bahnfotograf 

Sonderfahrt mit GDT 0518

Hallo Forenten,

am 16. und 17. Mai findet eine Sonderfahrt auf OHE - Gleisen, ab Lüneburg, mit dem GDT 0518 statt. Veranstalter sind die Eisenbahnfreunde Witten.

Ich bin mal gespannt, ob das auch wieder so eine tolle Fahrt wird, wie die Sonderfahrt mit dem Wismarer Schienenbus, durch's Sauerland. Diese Fahrt war zwar schon 2003 (wie doch die Zeit vergeht), aber die war einfach spitze.

Infos unter : www.efwitten.de

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf diese Sonderfahrt.

Viele Grüsse

Wolfgang


bahnfotograf 

Re: Sonderfahrt mit GDT 0518

Hallo Forenten,

nachdem ich schon vor längerer Zeit mit meiner e - Mail die Fahrt angekündigt hatte, hier nun ein Foto vom GDT 0518 bei Döhle. Ich hoffe das Foto gefällt.






Viele Grüsse

Wolfgang Riedel

 1