Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
Blinklichtüberwachung in Hoya
  •  
Bewertung abgeben
 1
26.04.16 17:30
david 
Blinklichtüberwachung in Hoya

Hallo,

kürzlich bekam ich dieses Bild in die Hände (Urheber unbekannt), welches eine seltene Perspektive auf den Bahnhof Hoya abbildet.
Das es dort sogar ein BÜ Signal an der Ausfahrt Richtung Syke gab, war mir neu. Bei einem technisch gesicherten Übergang der dort zu querenden Kreuzung aber auch logisch ;-))

Jedenfalls wollte ich Euch dieses seltene Bild nicht vorenthalten!

Gruß
David

'

 1