Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
Noch mehr aus DSO-Hifo: V 29-01 auf der MEG!
  •  
Bewertung abgeben
 1
13.03.12 21:00
Regine 
Noch mehr aus DSO-Hifo: V 29-01 auf der MEG!

Moin auch,

im Hifo gleich über dem DEV-Beitrag von 1978 gefunden - historische Fotos von der MEG:

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?17,5815280

... auch hier nicht nur der Beitrag selbst, sondern die Antworten .

Viele Grüße, Regine.

16.11.12 17:37
Regine 
Re: Noch mehr aus DSO-Hifo: V 29-01 auf der MEG!

Hallo,

eben im Hifo von DSO gerade noch ein wenig mehr zu V29-01 auf der MEG gefunden (aus 1980):

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?17,6150835

Viele Grüße, Regine.

16.11.12 18:42
ClausF 
Re: Noch mehr aus DSO-Hifo: V 29-01 auf der MEG!

Moin miteinander.
Ja so habe ich die MEG ab Bühl und Rastatt kenngelernt. Ich bin 1970 dort häufiger gewesen.
Beim letzten Dampfzug am 19. September 1970 bin ich mit meinem VW-Käfer PE-CH 21 nebenhergefahren.
Danke für den Hinweis. MfG ClausF

26.11.12 13:06
Nanning 
Re: Noch mehr aus DSO-Hifo: V 29-01 auf der MEG!

Moin zusammen,

ich häng mal noch einen dran.

http://www.donaulaender.eu/bahnundbus/STB-Nord.html

30.11.12 06:56
Nanning 
Re: Noch mehr aus DSO-Hifo: V 29-01 auf der MEG!

Einen hab ich noch, ist zwar kein Bericht aber schöne Fotos nicht nur von V29-01

http://www.kleinheitz.de/cgi/thmbs.cgi?dir=/bahn/meg/

Nanning

28.12.12 05:20
Nanning 
Re: Noch mehr aus DSO-Hifo: V 29-01 auf der MEG!

Damit es in einer linie bleibt nehme ich mal diesen Themenbaum für einen
neuen Beitrag aus DSO

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?17,6211153

Gruss
Nanning

 1