Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
Privatanschlussbahn Aurich - Tannenhausen
  •  
Bewertung abgeben
 1
10.04.11 09:46
Edgar

nicht registriert

Privatanschlussbahn Aurich - Tannenhausen

Hallo WJ,

ich habe eine Frage zu dem in Deinem Buch "Die Kleinbahn Leer-Aurich-Wittmund" auf S. 107 oben abgebildeten Plan des Übergabebahnhofs Eschen (Ich hätte den Plan gerne hier eingestellt, aber dafür müssen wir erst wieder einen neuen Scanner kaufen):
Welches Gleis führte eigentlich von Eschen weiter zum Marinedepot Tannenhausen? Im Plan sind am rechten Ende des Bahnhofs alle Gleise mit einem Gleisabschluss versehen. Aber irgendwie muss von dort ja weitergegangen sein.

Herzliche Grüße
Jürg

 1