Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Osthavelländische Eisenbahn
  •  
Bewertung abgeben
 1
24.09.10 09:19
Edgar

nicht registriert

Osthavelländische Eisenbahn

Hallo,
ein Bekannter aus Großbritannien war 1948-1949 als Kommandant eines Treibstofflagers im britischen Sektor Berlins. Das Depot lag wohl irgendwo direkt an der "Bötzowbahn" Berlin-Spandau - Spandau Johannesstift - Bürgerablage (-Landesgrenze) der Osthavelländischen Eisenbahn (OHE), früher Osthavelländische Kreisbahnen (OHKB).
Der Bekannte ist auf der Suche nach Fotos und Informationen über diese Strecke, auch aus der Zeit davor und der Zeit danach.
Wenn von Euch jemand weiterhelfen könnte, würde ich gerne den Kontakt vermitteln.
Vielen Dank
Jürg

 1