Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
Fragen zum Lokschuppen in Hoya
  •  
Bewertung abgeben
 1
15.08.09 08:58
ralf 
Fragen zum Lokschuppen in Hoya

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich suche Bilder und wenn möglich auch Maße vom alten Lokschuppen in Hoya. Da ich diesen Lokschuppen ins Modell umsetzen möchte.
Vielen Dank für Eure Mühen!
Gruß Ralf aus MD

16.08.09 15:24
Christian 

Moderator

Re: Fragen zum Lokschuppen in Hoya

Hallo Ralf, welchen der Lokschuppen meinst Du denn?
Einen der beiden Schmalspurlokschuppen der Kleinbahn Hoya-Syke-Asendorf


Foto: VGH

oder den Regelspurschuppen?


Foto: Harald Kindermann
_______________

Viele Grüße,

Christian

16.08.09 20:39
ralf 
Re: Fragen zum Lokschuppen in Hoya

Hallo, hab vielen Dank für die Aufnahmen. Meine Fragen beziehen sich auf den Regelspurschuppen. Die Drehscheibe ist im Modell schon fast fertig.
Die Drehscheibe habe ich vor einigen Jahren selbst vermessen. Nur irgendwie hab ich den Lokschuppen damals vergessen. Als ich nach Jahren noch einmal da war, war er bereits weg.
Für jegliche Infos bin ich sehr dankbar.

Gruß Ralf

19.08.09 21:54
Christian 

Moderator

Re: Fragen zum Lokschuppen in Hoya

Ich hoffe Du findest hier, was Du suchst:

Dokumentation zum HEG-Lokschuppen in Hoya

_______________

Viele Grüße,

Christian

 1