Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
29.10.2011: Gleisbaurotte vor Asendorf
  •  
Bewertung abgeben
 1
30.10.11 17:31
schilling 

29.10.2011: Gleisbaurotte vor Asendorf

Gestern war die Gleisbaurotte - neben anderen Baustellen - auch in der Asendorfer Kurve aktiv. Hilfe hatte sie durch eine ausgeliehene Gleisstopfmaschine, die das teilweise abgesackte Gleis wieder dahin drückte, wo es hingehört.






Vorher waren noch einige morsche Schwellen auszutauschen:




Dabei gab es tatkräftige Hilfe auch von den Jüngsten:



Und noch große Hilfe kam von "ganz Oben": Das Wetter spielte hervorragend mit.

Gruß
Rüdiger

30.10.11 19:22
MarcDuepree 
Re: 29.10.2011: Gleisbaurotte vor Asendorf

Tolle Arbeit, schöne Bilder. Wäre selber gerne dabei gewesen, hatte aber hatte leider familiär wichtigere Dinge zu tun.

_______________

Marc Düpree

 1