Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Gleisbauevent im Kreismuseum Syke
  •  
Bewertung abgeben
 1
01.06.09 00:01
elmar 
Gleisbauevent im Kreismuseum Syke

Gleisbauevent im Kreismuseum Syke

Wie schon lange versprochen, soll nun die Gleisverlängerung im Kreismuseum Syke im Rahmen des nächsten Handwerkertages am 07.06.09 hergestellt werden. Material ist schon da, es fehlen noch die Darsteller für den historischenGleisbau in hist Kleidung (keine Leuchtmännchen). Bratpfanne, Eier und Speck wie früher beim hist. Tag wären auch nicht schlecht. Das Ganze soll eine Werbeveranstaltung für unsere Bahn werden und im Nebenefekt ein Gleisbauevent für die Veranstaltung sein. Ein entsprechendes Foto mit Rotte in Hut, Schnurrbart und Weste habe ich gefunden



Wer hat noch Lust, da nochmitzuspielen ?? Elmar

01.06.09 18:58
Regine 
Re: Gleisbauevent im Kreismuseum Syke

Moin auch,

letzte Woche sind wir mit Jürgen und Theo noch mal vorbeigefahren in Syke und haben uns die Event-Location mal angesehen - idyllisch im Schatten gelegen, also ideal fürs jetzige Sommerwetter!!
Material ist überwiegend schon da, ein paar Schrauben-Muster hat Jürgen mitgenommen zur Ergänzung - dann man nix wie los







Viele Grüße, Regine.

15.06.09 17:46
Regine 
Re: Gleisbauevent im Kreismuseum Syke

Moin auch,

ja, das Event war erfolgreich!
Da wir am letzten Sonnabend von Bremen kamen, haben wir eine kurzen Stop eingelegt am Kreismuseum, zur fortgeschrittenen Stunde war natürlich nicht mehr geöffnet - das Gleis liegt!




Viele Grüße, Regine

 1