Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum f√ľr Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum f√ľr Klein- und Privatbahnen ist inzwischen √ľber 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beitr√§ge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beitr√§ge von Euch einfinden.
(Vor-) ÷sterliche Stipvisite in Bru-Vi
  •  
Bewertung abgeben
 1
08.04.10 18:42
Regine 
(Vor-) ÷sterliche Stipvisite in Bru-Vi

Moin auch,

leider nur kurz nutzten wir den Familienbesuch in Bremen für eine Stipvisite bei der Museumsbahn.

Forscher ist mit den Vorbereitungen der diesjährigen Ausstellung schon ziemlich weit (und er hat sich gegen einen kurzen Blick in den Ausstellungswagen auch gar nicht so heftig gewehrt ) - seht selbst:



Da sind dann doch noch eine Menge toller Fotos zusammengekommen, mit Überraschung ... aber mehr wird hier nicht verraten!

Bei den ganz aktuellen Ausdrucken hat ihn Mario am Rechner im Aufenthaltsraum unterstützt.



Am Karfreitag war Wagen 148 umgesetzt, da die V29 zum Motorwechsel unter den Kran mußte. Hier der ganze Bausatz in der Abendsonne.


Ja, die V 29 - am Ostermontag war der Austauschmotor eingebaut - leider mochte er bei den ersten Testläufen noch nicht so richtig laufen ... Aber noch ist ja nicht aller Lokomotiven Ende (gaanz freies Zitat )




Viele Grüße und bis bald, Regine

 1