Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Neue Bilder
  •  
Bewertung abgeben
 1
08.08.09 07:22
Bechisweb 
Neue Bilder

Hallo zusammen.
Es gibt wieder neue Bilder auf meiner Seite.
So u.a. vom TdE. Allerdings sind es nicht sehr viele, da ich selbst als Schaffner unterwegs war.

www.Bechisweb.de

Einfach ins Logbuch klicken und genießen.
Viel Spass dabei.

Gruß Frank

09.08.09 12:41
piepmatz-kirstin 

Re: Neue Bilder

Hey Frank,
na, das sind ja mal wieder tolle Bilder. Mach bloß weiter so.
LG, Kirstin

09.08.09 19:27
Marco 
Re: Neue Bilder

Was für Bilder????
Wenn ich auf deiner Seite über das Logbuch oder über die Galerie auf die Fotos zugreifen will, sehe ich zwar im Hintergrund Teile der Fotoübersicht, in den Vordergrund schiebt sich jedoch eine Werbepest von so einem gewissen Piranho, welche sich weder schließen noch verschieben lässt. Von einigen Fotos in der Übersicht ist zwar der untere Rand sichtbar, wenn ich dann aber auf die Fotos klicke, wird sofort über das sich öffnende Foto die bereits genannte "Piranha" bzw. Piranho-Werbepest gelegt. Alles was dann noch vom Foto sichtbar bleibt, ist die Schaltfläche "zurück zur Galerie". Wass soll sowas??!!!!!!!
Deine bislang eingestellten Bilder (welche ich bislang immer abrufen konnte, jetzt leider nicht mehr, da auch hier Werbepest) waren immer wunderbar, ich vermute die neuen Bilder werden es auch sein.
Bitte stelle diesen üblen Umstand schnellstens ab!
Gruß Marco

10.08.09 11:34
Bechisweb 
Re: Neue Bilder

Hallo zusammen,
danke für die vielen Hinweise betreff der penetranten Werbung auf meiner Seite. Leider hab ich da keinen Einfluss darauf. Meine Seite ist momentan 1,45 GB groß, enthält 14 663 Bilder, davon 1 358 allein über den DEV. Da mir bei 1und1 nur 1 GB zur kostenlosen Verfügung stehen bin ich gezwungen, die Bilder auf einen anderen Server auszulagern. Bisher bin ich mit piranho gut gefahren und die Werbung hielt sich auch in Grenzen. Mit entsprechenden Einstellungen am Anti Virus Programm (was jeder haben sollte) lässt sich die Werbung auch unterdrücken. Aber was piranho im Augenblick macht ist echt nicht mehr schön. Das kommt davon, wenn man sich auf eine Einbecker Firma einlässt (sorry Forscher ).
Das Problem habe ich erst mal gelöst in dem ich die DEV Bilder wieder auf meinem Server gelagert habe aber endgültig ist das nicht. Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Server. Wenn ihr mir helfen könnt, wäre ich sehr dankbar.

Des Weiteren wurde die Größe der Bilder beanstandet. In der Regel sind die Bilder 800x600 px groß. Das ist für heutige Zeiten eher klein als zu groß. Aber mit einer Bildschirmauflösung von 1208x1024 Pixeln sollte es da keine Probleme geben.

Für weitere Fragen und Kritik stehe ich Euch gern zur Verfügung

Viele Grüße
Frank

10.08.09 14:36
Christian_Wilkening 

Re: Neue Bilder

bplaced.net
Dar bin ich auch. Alles kostenlos und Werbung gibt es nur auf Fehlerseiten. Also im Grunde gar nicht und auch das kann man über .htaccess abstellen. Also sogar insgesamt keine Werbung und 2gb platz und und und

Ich bin damit bisher immer voll zufrieden gewesen!!!!

MfG
Christian W.


_______________

Lebe glücklich, sonst tun es andere!!!
Mallet erwache!!!

 1