Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Ausflüge zur Museumsbahn Bruchhausen-Vilsen
  •  
Bewertung abgeben
 1
11.04.15 13:02
wolli 

Ausflüge zur Museumsbahn Bruchhausen-Vilsen

Anfrage neu editiert:

Hallo zusammen,
vielleicht kann mehr jemand einige Tipps geben? Ich plane Ausflüge über ein Wochenende nach Bru-Vi.
Kennt jemand ein Gasthaus oder Hotel, welches ca. 20 Personen beherbergen kann (Empfehlung)?
Auf der Tourismus-Seite habe ich schon gesucht, nicht immer werden von den Hotels die Zimmer/Bettenzahlen angezeigt.

Wie viele Sitzplätze hat der Wismarer Schienenbus, falls man diesen mieten möchte?

LG
Wolli

Zuletzt bearbeitet am 11.04.15 18:44

11.04.15 17:02
werner 
Re: Ausflüge zur Museumsbahn Bruchhausen-Vilsen

Hallo Wolli,
für die Beantwortung Deiner Fragen ist das Forum nicht der richtige Platz.
Wende Dich bitte per mail oder per Telefon an:
Carola Beckmann
mail: carola.beckmann@bruchhausen-Vilsen.de
oder telefonisch unter 04252-930054.
Carola kann Dich beraten und auch weitere Auskünfte geben.
Sage ihr, daß Du diese Info von mir (Werner Leischow ) hast.
Werner

11.04.15 17:39
wolli 

Re: Ausflüge zur Museumsbahn Bruchhausen-Vilsen

Hallo Werner,

ok, mache ich! Hatte nur gedacht, dass einige Forumsmitglieder in der Gegend Bruchhausen-Vilsen wohnen und einige Übernachtungstipps hätten.

Gruß
Wolli

16.04.15 17:48
wolli 

Re: Ausflüge zur Museumsbahn Bruchhausen-Vilsen

Hallo zusammen,

ein Hotel habe ich gefunden. Landgasthaus Okelmann in Warpe. 20 Besucher könnten wir werden.

Am 1. Mai 2015 werde ich mit einem Bekannten die Bahn besuchen. Freue mich schon!

Gruß
Wolli

 1