Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum fĆ¼r Klein- und Privatbahnen

Frühjahrsmeeting
  •  
Bewertung abgeben
 1
08.03.13 23:38
Michael-P. 
Frühjahrsmeeting

N'Tach auch
Bis jetzt ist noch kein Bericht vom diesjährigen Meeting erschinen. Ermutigt von Regine werde ich einfach mal versuchen einen kleinen Berich zu verfassen. Dieses ist allso mein erster Veruch.
Wir, d.h. meine Gattin Carla und ich, waren zum zweiten mal dabei . Das " Modellbahnbasteln im Maßstab 1:1 " hat uns auch in diesem Jahr wieder viel Spass gemacht. Es waren die ganze Woche immer mindestens 25 Muselbahner die gewerkelt haben.
Wir alle sind von Gregor vom Feinsten mit Essen versorgt worden.
Ich habe die meiste Zeit in der Drehbankbude gestanden und versucht die Dinge rund zu machen. Zwischendurch habe ich aber auch noch einige Fotos gemacht.



Man könnte sagen " Der DEV hat 'ne menge Holz vor der Hütte "









Rund um die Drehscheibe wird eine Schicht Mineralbeton verteilt.





Opa Heinze und Holli beim Motortausch am SKL



Leere Hallen... Gregor hatte zum Abendessen geläutet.



Diesen Funkenflug entstand bei dem aufeinander treffen von: einem Winkelschleifer, einem Stück Gleis und Jens.

Wie gesagt, es hat viel Spass gemacht und wir hatten eine tolle Woche. Im nächsten Jahr werden wir wohl wieder dabei sein.

P.S. Wer Fehler findet kann sie behalten.

Bis bald mal wieder Michael










 1