Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Threads enden im "Nichts"...
 1
24.05.08 17:45
Helmut 
Threads enden im "Nichts"...

Hallo Admin, hallo Boardbetreiber.

Ich bin nun mal einigen Links und Posts von der Startseite gefolgt und stand dann vor "verschlossenen Türen". Weil diese Postings in den internen Bereich führen. Das dort nicht jeder lesen sollte, ist schon klar.

Und doch: Für Otto Normalleser ist so etwas ärgerlich. Zumal solche Dinge über Gruppen im Forum fein auseinandergehalten werden können. (Schreibe dies, weil ich selbst 3 Foren betreibe und solche "Toten Links" daraus nicht kenne.

Könnte man so etwas nicht auch hier benutzen ?

Mfg
Helmut

24.05.08 19:44
Administrator 

Administrator

Re: Threads enden im "Nichts"...

Hallo Helmut,

Du hast Recht, bei einem Board waren die Zugriffsrechte falsch gesetzt. Jetzt sollten nur noch die Links angezeigt werden, die auch lesbar sind.

 1