Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
Google
 1
16.05.08 10:18
orn 

Google

Hallo,

ich habe mich hier im Forum mit einem Aliasnamen angemeldet wegen Google, wenn ich mich mit meinem richtigen Namen anmelden würde, dann könnte ich auch alles in Google nachlesen.
Ich weiß, von anderen Foren, daß es eine Möglichkeit gibt seitens des Admin und der Software, daß Google keinen Zugriff auf diese Seiten bekommt.
Könnt ihr das auch ??

Gruß orn ( aus dem dänischen übersetzt für Adler )

16.05.08 11:22
Administrator 

Administrator

Re: Google

Hallo orn,

ich denke hier werden keine Geheimnisse veröffentlicht derer man sich beim Auftauchen in irgendwelchen Suchmaschinen schämen muß. Aber um Dich zu beruhigen, die Suchmaschinen haben nur Zugriff auf die Beiträge, die auch als Gast - also unangemeldet - zu lesen sind. Der Bereich, der nur angemeldeten Benutzern oder Mitgliedern zur Verfügung steht wird nicht von den Suchmaschinen erfasst.

Insofern kannst Du Dich unter "Hallo da bin ich" ruhig outen (Was übrigens die Vorraussetzung zur Teilnahme an diesem Forum ist)

 1