Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Jetzt ist bereits der zweite Beitrag von mir hier durch...
 1
18.08.11 02:34
Wolfgang 

Jetzt ist bereits der zweite Beitrag von mir hier durch...

...die DEV-Rostspalten der Bedeutungslosigkeit gefallen. So langsam wird's mir unheimlich...

Habe ich irgend etwas falsch gemacht...?

Bitte die Admins um gepfl. Aufklärung. Danke.


_______________

Wolfgang Löckel Postfach 1205 in 68521 Ladenburg - alias "38 3156 Bw Landau(Pf)"

18.08.11 19:40
Administrator 

Administrator

Re: Jetzt ist bereits der zweite Beitrag von mir hier durch...

Hallo Wolfgang,

wo ist das Problem, wie kann ich Dir helfen???

Gruß Christian

19.08.11 00:29
Wolfgang 

Ich hatte im Rahmen der Diskussion...

...wo es um die V29 Beschriftug ging, auf Carstens Liebhabereien bezüglich "schwarzer Lokomotiven mit DR/DB-Beschilderungen" mal eine Idee und einen Vorschlag für eine Fotozugveranstaltung in den Ring geworfen. Als ich am 16.08 /17.08 wieder ins Forum schaute, wie die Reaktionen darauf wären, war der Beitrag einfach weg...
Als ich das wiederum reklamiert hatte, war - wenige Stunden danach - auch diese Reklamation weg... Einfach weg...

Ich hoffe einfach, dass das "nur" ein technisches Problem war...

Gruß,

Wolfgang.


_______________

Wolfgang Löckel Postfach 1205 in 68521 Ladenburg - alias "38 3156 Bw Landau(Pf)"

19.08.11 09:04
Forscher 

Re: Jetzt ist bereits der zweite Beitrag von mir hier durch...

Hallo Wofgang, nicht nur dein Beitrag ist weg, nein die ganze Diskussion über das originale Aussehen unserer Fahrzeuge!
Da kommt man doch etwas ins grübeln

19.08.11 21:52
Administrator 

Administrator

Re: Jetzt ist bereits der zweite Beitrag von mir hier durch...

Eins ist jedenfalls sicher - niemand hat hier irgendetwas gelöscht (mit Ausnahme von Marcos unqualifizierter Stellungnahme). Allerdings gab es gestern wohl Probleme mit dem Server, mir sind extrem lange Ladezeiten aufgefallen. Wenn in solch einer Situation ein Beitrag abgesendet wird, kann es vorkommen, dass der gesamte Beitrag beschädigt wird und dann nicht mehr lesbar ist. Einen solchen beschädigten Beitrag habe ich gestern vorgefunden und löschen müssen, das wird's wohl gewesen sein.

19.08.11 22:59
Wolfgang 

Wir haben Mitgliedsanträge ausgefüllt, weil wir wenigstens monetär uns erkenntlich zeigen wollen...

...aber zu Aktiver Arbeit werden wir - schon wegen der Entfernung - wohl kaum kommen. Immerhin kann ich versuchen Euch hier im Forum wenigstens ein paar neue Impulse geben. Doch kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass diese Impulse offenbar auf (noch?) offene Wunden der Vergangenheit aufschlagen...
Deine Antwort, lieber Admin, kann mich als uralter Hase im MuBa-Geschäft keinesfalls beruhigen. Eher das Gegenteil, fürchte ich.
Wenn Beiträge, die als "unqualifiziert" bezeichnet werden, mal eben schnell einfach so im Orkus verschwinden, läßt das tief blicken...
Aber: Es ist Eure Entscheidung den "Süddeutschen Löckel" aufzunehmen...
Noch liegt mir kein Schreiben mit M-Nr etc vor.
Ich werde einen Deibel tun beleidigt den Schwanz ein zu ziehen. Dazu bin ich viel zu angetan über diese einmalige Bahn und den überwiegenden Teil "ihrer" Menschen, die sie mit Leben erfüllen.
Und deshalb werde ich weiter mit offenem Visier handeln und "dranbleiben".
Ich habe schon so viele Vereins-Muff-Aktionen erlebt - eigentlich hatte ich erst gedacht... aber - okay - auch hier, wie eigentlich überall, wo Menschen sich mit gekränkten Eitelkeiten in einer "gehaltlosen" Arbeitswelt miteinander arrangieren müssen.
Wenn man die MuBa so liest (was ich schon seit ihrem Erscheinen regelmäßig tue), denkt man doch tatsächlich an heile Welt.. aber es ist überall so: "Das war schon immer - und das wird auch immer so bleiben..."

Bitte nehmt mir meine nachdenklichen Worte nicht übel.
Wenn Ihr es immer noch wollt, bleibe ich Euch trotzdem bei der Stange und bin bereit von hier aus mit dazu beizutragen, das etwas auch mal anders werden kann...

Euer "vereins-geländegängiger" Wolfgang.


_______________

Wolfgang Löckel Postfach 1205 in 68521 Ladenburg - alias "38 3156 Bw Landau(Pf)"

 1