Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
Wer braucht noch ne 103er
  •  
Bewertung abgeben
 1
15.12.09 18:50
Eric 

Moderator

Wer braucht noch ne 103er

Bei ebay gefunden...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=320459603896

15.12.09 23:49
Forscher 

Re: Wer braucht noch ne 103er

Ist die auf Meterspur umspurbar? Kleiner müsste man sie auch machen sonnst passt sie nicht in den neuen Lokschuppen. Technik ist raus, also doch noch einen neuen Kessel rein.....hmmm hmm na das gibt es doch bestimmt auch bei äää bääää

17.04.10 22:34
eddi 
Re: Wer braucht noch ne 103er

Was soll das für 103er sein?

Wenn dies die Baureihe 103 der DB sein sollte, rückfrage an edelberthammer@gmx.de

 1