Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
Rollbockzug
  •  
Bewertung abgeben
 1
24.05.08 21:26
Forscher 

Rollbockzug

Auf grund eines Weitgereisten Eisenbahnfreundes ,wurde heute Vormittag ein Rolbockgüterzug zum Bahnhof Vilsen-Ort gefahren!


24.05.08 21:33
Forscher 

Re: Rollbockzug

Noch ein paar Fotos vom heutigen Rolbockgüterzug.






25.05.08 00:23
Helmut 
Re: Rollbockzug

Feine Bilder. Im Juni werde ich die ca. 350 KM ebenfalls auf mich nehmen.

Nicht nur wegen der Vorbilder... Nein, ich sammle auch noch Infos zum MoBa - Bau ab November. Und was ich bisher so auf diversen Fotos gesehen habe, ist echt interessant. Dazu kann ich dann endlich meine Eisenbahn-HP wieder einmal um einen Kurzbericht in Bildern ergänzen.

18.06.08 09:46
Carsten 
Re: Rollbockzug

Hallo Helmut
Ich hoffe diese Fotos helfen Dir auch ?





19.06.08 18:03
Helmut 
Re: Rollbockzug

Yepp. Das hilft, um Ideen zu entwickeln. Und die Fotos helfen, die Museumsbahn im August zu besuchen. Da freue ich mich echt riesig drauf.

 1