Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Rollbockzug
  •  
Bewertung abgeben
 1
24.05.08 21:26
Forscher 

Rollbockzug

Auf grund eines Weitgereisten Eisenbahnfreundes ,wurde heute Vormittag ein Rolbockgüterzug zum Bahnhof Vilsen-Ort gefahren!


24.05.08 21:33
Forscher 

Re: Rollbockzug

Noch ein paar Fotos vom heutigen Rolbockgüterzug.






25.05.08 00:23
Helmut 
Re: Rollbockzug

Feine Bilder. Im Juni werde ich die ca. 350 KM ebenfalls auf mich nehmen.

Nicht nur wegen der Vorbilder... Nein, ich sammle auch noch Infos zum MoBa - Bau ab November. Und was ich bisher so auf diversen Fotos gesehen habe, ist echt interessant. Dazu kann ich dann endlich meine Eisenbahn-HP wieder einmal um einen Kurzbericht in Bildern ergänzen.

18.06.08 09:46
Carsten 
Re: Rollbockzug

Hallo Helmut
Ich hoffe diese Fotos helfen Dir auch ?





19.06.08 18:03
Helmut 
Re: Rollbockzug

Yepp. Das hilft, um Ideen zu entwickeln. Und die Fotos helfen, die Museumsbahn im August zu besuchen. Da freue ich mich echt riesig drauf.

 1