Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Ein doch so ganz normaler Tag
  •  
Bewertung abgeben
 1

mario 

Ein doch so ganz normaler Tag

Der 08.06.08 war ein ganz normaler Tag, außer............




..... schon einen Schwertranport hatten. Wir mussten über 30 Fahrräder nach Asendorf transportieren mussten.




Nanu Wer hat den das Schwein hier ausgeladen ??????




Nun läuft es bricht auch noch aus. HHHHIIILLLFFEEE!!!!!! Kann mal jemand das Schwein wieder einfangen ????


Zum Glück haben wir nachher doch noch wieder gefunden. Sie hat sich auf der Maus (DEV T41) ausgeruht.



Und nun zum Schluss. Der Buffetwagen mit einem nicht so ganz alltäglichen Zuschluss.


Forscher 

Re: Ein doch so ganz normaler Tag

Der Sonntag mag ein ganz normaler Tag gewesen sein, aber der Sonnabend hatte auch etwas zu bieten, denn es fuhr die Hoya.



Der 18 Uhr Zug fuhr mit "Emden"
Kurz vor der Rückfahrt bauten sich zwei Windhosen auf, die aber nicht die volle Stärke erreichten.
Ich hoffe man kann die beiden Rüssel aus der Wolke erkennen, aufgenommen Bf Asendorf 19.00 Uhr

 1