Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Zu guter Letzt - vom letzten Wochenende - So, 03.05.2009
  •  
Bewertung abgeben
 1

Regine 
Zu guter Letzt - vom letzten Wochenende - So, 03.05.2009

Moin auch,
am Sonntag war das Wetter dann eher etwas bedeckt und so nutzten wir den Vormittag anderweitig - die Flohmärkte in Asendorf und am Brokser Marktplatz lockten ...

Trotzdem hier ein paar Fotos von in und um die Fahrzeughalle in Bru-Vi (wohin wir natürlich wieder zurückkehrten).

Forschers EDV-Tätigkeiten hatten am Sonntag das ganz besondere Modellbahn-Feeling. Gregor hatte die transportable Anlage dann doch aus der Küche "verbannt"



In der Fahrzeughalle stand - fast ein bißchen versteckt - ein Mallet-Radsatz herum, hier war schon jemand fleißig gewesen



Nach hin- und her-rangieren standen die beiden - in Arbeit befindlichen - Triebwagen Seite an Seite in der Halle zum Luft Schnappen: T 42 "Jumbo" und T44. Hoffen wir, daß beide bald wieder einsatzbereit sind!



Zum Luft Schnappen saßen auch Alex und Manu unter der Kastanie - Alex mit extra gestylter Frisur




... zu guter Letzt hieß es für uns: Zusammenpacken und wieder ab nach Hause, aber kurz vor Wiehe Kurpark ließen wir die "Hoya" mit dem 16(:15)-Uhr-Zug noch mal an uns vorbeidampfen - alles Gute für die Saison 2009!!!



Viele Grüße, Regine


Alexander 
Re: Zu guter Letzt - vom letzten Wochenende - So, 03.05.2009

Boah!

Mehr fällt einem dazu nicht ein! Das sind einfach herrliche Bilder von einem herrlichen Museumsbahn-Wochenende. Einfach alles perfekt festgehalten.

Und für alle die es vielleicht nicht recht glauben mögen: So eine Schubkarre ist verdammt bequem!

Viele Grüße
Alexander

 1