Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
Zu guter Letzt - vom letzten Wochenende - So, 03.05.2009
  •  
Bewertung abgeben
 1
06.05.09 17:21
Regine 
Zu guter Letzt - vom letzten Wochenende - So, 03.05.2009

Moin auch,
am Sonntag war das Wetter dann eher etwas bedeckt und so nutzten wir den Vormittag anderweitig - die Flohmärkte in Asendorf und am Brokser Marktplatz lockten ...

Trotzdem hier ein paar Fotos von in und um die Fahrzeughalle in Bru-Vi (wohin wir natürlich wieder zurückkehrten).

Forschers EDV-Tätigkeiten hatten am Sonntag das ganz besondere Modellbahn-Feeling. Gregor hatte die transportable Anlage dann doch aus der Küche "verbannt"



In der Fahrzeughalle stand - fast ein bißchen versteckt - ein Mallet-Radsatz herum, hier war schon jemand fleißig gewesen



Nach hin- und her-rangieren standen die beiden - in Arbeit befindlichen - Triebwagen Seite an Seite in der Halle zum Luft Schnappen: T 42 "Jumbo" und T44. Hoffen wir, daß beide bald wieder einsatzbereit sind!



Zum Luft Schnappen saßen auch Alex und Manu unter der Kastanie - Alex mit extra gestylter Frisur




... zu guter Letzt hieß es für uns: Zusammenpacken und wieder ab nach Hause, aber kurz vor Wiehe Kurpark ließen wir die "Hoya" mit dem 16(:15)-Uhr-Zug noch mal an uns vorbeidampfen - alles Gute für die Saison 2009!!!



Viele Grüße, Regine

06.05.09 18:06
Alexander 
Re: Zu guter Letzt - vom letzten Wochenende - So, 03.05.2009

Boah!

Mehr fällt einem dazu nicht ein! Das sind einfach herrliche Bilder von einem herrlichen Museumsbahn-Wochenende. Einfach alles perfekt festgehalten.

Und für alle die es vielleicht nicht recht glauben mögen: So eine Schubkarre ist verdammt bequem!

Viele Grüße
Alexander

 1