Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Da kommt ja endlich der ...
  •  
Bewertung abgeben
 1
11.04.09 10:16
carsten 
Da kommt ja endlich der ...

1. Mai und nach welchem Fahrplan wird gefahren und , welche Züge kann man sehen ???

11.04.09 10:22
Bernd_Furch 

Re: Da kommt ja endlich der ...

Hallo Carsten,

dann schau mal unter www.museumseisenbahn.de. Dort findest du die ganzen Infos.

Na, dann Frohe Ostern.

_______________

Telekommunikation ist so einfach, wie miteinander Reden.

21.04.09 10:11
carsten 
Re: Da kommt ja endlich der ...

Tag ... Kann mir jemand schon mal sagen welche Lokomotiven am 1.5.09 zum Zugeinsatz kommen ???

21.04.09 12:25
mario 

Re: Da kommt ja endlich der ...

Die hoya zieht am 1. Mai den Stammzug.

Die Franzburg die Franzburger Garnitur.

Nebenbei Fährt noch der Wismarer Schiennebus und Der Kaffkieker.





In Asendorf finden noch eine Ausstellung über Asendorf, Mitfahrten auf der Diesellok V3 und Handhebeldraisine sowie ein Rundgang über den Asendorfer Bahnhof und deren FGeschichte statt.

21.04.09 14:47
carsten 
Re: Da kommt ja endlich der ...

1. Mai

Fährt die Diesellok V 3 auch an dem Tag mit Rollböcken wie es vor 40 Jahren
noch in Asendorf zu sehen war ???

21.04.09 14:48
Christian_Wilkening 

Re: Da kommt ja endlich der ...

Mario wer lesen kann ist im Vorteil :
Es soll nicht die Hoya sondern die Plettenberg fahren

MfG
Christian W.

_______________

Lebe glücklich, sonst tun es andere!!!
Mallet erwache!!!

21.04.09 15:18
carsten 
Re: Da kommt ja endlich der ...

nich die Hoya sondern die Plettenberg schade nur
das es nicht die Baureihe wird ,die vor 40 Jahren auch schon gefahren ist !!!

21.04.09 15:46
mario 

Re: Da kommt ja endlich der ...

das ist ein DRUCKFEHLER von Wolfgang Moll gewesen, dasss haben wir nur zu spät gemerkt. es soll doch die HOYA in Dieser saison fahren. die V3 fährt den aufgebockten wagen und zwischenwagen nur nach asendorf hin. mit der V3 sind dann dort mitfahrten auf dem führerstand geplant

14.05.09 09:21
carsten 
Re: Da kommt ja endlich der ...

Nun ich war am 1. Mai da, es war super ,ich habe nur keine Ahnung welche
Lok die Pettenberg war ,die am 1. Mai gefahren sein soll ,so wie es Chistian W. geschrieben hat ???

Die ???




oder Die ???



Nunja die HOYA und die FRANZBURG waren schon super

14.05.09 12:38
Christian_Wilkening 

Re: Da kommt ja endlich der ...

Hallo,
tut mir leid ich hatte mich vertan, da in auf einem Plan die Plettenberg stand. Mario hatte ich dann später aufgeklärt, dass dies ein Fehler war.

Christian W.(ilkening)


_______________

Lebe glücklich, sonst tun es andere!!!
Mallet erwache!!!

 1