Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
BÜ Homfelder Straße
  •  
Bewertung abgeben
 1
25.06.08 16:31
schilling 

BÜ Homfelder Straße

Es tut sich was. Die Anlage wird installiert:



Foto vom 24.06.2008

Rüdiger

25.06.08 22:52
Forscher 

Re: BÜ Homfelder Straße

Jo, heut morgen wurden die "Galgen" aufgesetzt, am Nachmittag die Kabel angeschlossen, und Forscher wurde als Sicherungsposten fast der Arsch abgefahren! Bü 20 kmh- Stinkefinger und Hupkonzert! Der langsamste war ein Trecker mit 40kmh!

25.06.08 23:55
mario 

Re: BÜ Homfelder Straße

ich würde mich freuen wenn mal einer fotos vojn von ampelanlage homfelder straße machen würde.

27.06.08 16:02
schilling 

Re: BÜ Homfelder Straße

Hier zwei Bilder von heute (27.06.2007):





Rüdiger

28.06.08 01:57
TSD 
Re: BÜ Homfelder Straße

*stöhn*
Schön sieht`s ja leider nicht aus aber es muß wohl sein.

Gruß
Thorsten

 1