Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Streckengänge am ersten Adventswochenende und noch mehr Nikolaus-iges ...
  •  
Bewertung abgeben
 1
03.12.08 20:50
Regine 
Streckengänge am ersten Adventswochenende und noch mehr Nikolaus-iges ...

Moin, da bin ich wieder - das Zelluloid hat seine Fotos "hergegeben" mit Foto-CD und nun gibt's noch etwas mehr Museumsbahn vom letzten Wochenende!

Jaa - was haben wir für eine schöne Kleinbahnstrecke, selbst bei Sauwetter und ohne Zug - seht mal:




Das Warten hat sich gelohnt: fast pünktlich kommt "Hoya" mit Nikolauszug P7 vom Bf Bru-Vi angedampft, die Schublok "Plettenberg" ist hinterm Dampf verschwunden ...




Am Sonntagmorgen liegt noch Raureif auf den Vilser Wiesen, als "Hoya" mit dem P5 auf dem Weg nach Asendorf ist .




Am Endbahnhof Asendorf gibts Gelegenheit für die Familienfotos. "Hoya" ist mit P7 bis zur Bahnhofstraße vorgefahren und steht mit Nikolaus und Engeln dafür bereit. Der Andrang ist enorm, auch wenn sich manche Kinder erst gar nicht trauen ...






Auf der Rückfahrt im Packwagen von Zug P8 lassen sich der Nikolaus und die Engel auch mal in ihrer "Pause" fotografieren - vielen Dank!



Soo das wars vom letzten Wochenende - bis zum dritten Adventswochenende, Regine ;-))

03.12.08 21:32
MAX 
Re: Streckengänge am ersten Adventswochenende und noch mehr Nikolaus-iges ...

Hallo Regine
Kann es sein, dass ich Peter als Nikolaus erkannt habe ? Die Engel kenn ich nicht - tut mir leid.
Uli

03.12.08 22:13
Bernd_Furch 

Re: Streckengänge am ersten Adventswochenende und noch mehr Nikolaus-iges ...

Zitat:



...dass ich Peter als Nikolaus erkannt habe ?...


Peter (der mit dem Nikolausbart) kann es nicht sein, der war mit mir auf der Int. Modellbaumesse in Berlin.
Tippe eher das es Otto ist.

03.12.08 22:39
mario 

Re: Streckengänge am ersten Adventswochenende und noch mehr Nikolaus-iges ...

RICHTIG!!!!!!!!!!

Es war Otto.

 1