Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Sonntag, 12.00 Uhr,Regen, Wind, und der Baum hlt nicht mehr!
  •  
Bewertung abgeben
 1
06.10.08 21:49
Forscher 

Sonntag, 12.00 Uhr,Regen, Wind, und der Baum hlt nicht mehr!

Beim bestellten Zug nach Asendorf zum Kartoffelmarkt lag nach dem Einschnitt ein halber Baum auf dem Gleis.
Bei den zwei zahlenden Fahrgästen kam keine Langeweile auf, da wir sie unbürokratisch in die Notverpflegung mit Lebkuchen mit einbezogen haben!





In Ermangelung von Werkzeug wurde schon mal mit einer Miniausgabe einer Baumschere begonnen, das Hinderniss zu entfernen.


Nach Eintreffen einer Hilfsmannschaft wurde der Baum seiner Endzweckbestimmung zugeführt und der Zug konnte seine Fahrt fortsetzen.
Gruss Forscher

 1