Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
18 Uhr Zug
  •  
Bewertung abgeben
 1
03.10.08 07:50
Forscher 

18 Uhr Zug

Am letzten Sonnabend ist der letzte planmässige 18 Uhr Zug nach Asendorf gefahren. Ausser den üblichen Mitfahrern waren auch zwei Fotofans im Zug. Die Zeit und das Wetter passten, also wurde in der Heiligenberger Kurve ein Fotohalt eingelegt.


Ein wunderschöner Kleinbahnzug


Halt in Asendorf

Frage: Was stimmt an diesen Fotos nicht?

03.10.08 08:05
Eric 

Moderator

Re: 18 Uhr Zug

habt ihr die Emden gedreht????

03.10.08 10:37
Forscher 

Re: 18 Uhr Zug


Peter dankt dir für diese Antwort


Ja stimmt, die Scheibe ist zwar noch nicht fertig, sie wurde probeweise befahren und mit Gewicht gedreht.
Es ist noch viel zu tun!

06.10.08 01:01
TSD 
Re: Boah, ist ja....

....g....(ach, das sagt man ja nich)

Wird Zeit, das ich endlich mal wieder bei Euch sein kann.

Gruß
Thorsten

06.10.08 14:22
ClausF 
Re: 18 Uhr Zug

Endlich ist es soweit.... Herzlichen Glückwunsch zum Probedreh!

07.10.08 00:49
holzwurm 

Re: 18 Uhr Zug

Weihnachtsmänner sind götlicher Natur und vollbringen Wunder

 1