Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Tag des offenen Denkmals am 14.09.2008 - Fotos Teil 2
  •  
Bewertung abgeben
 1
01.10.08 19:36
Regine 
Tag des offenen Denkmals am 14.09.2008 - Fotos Teil 2

Soo - nun geht's noch mal weiter mit Fotos vom Tag des offenen Denkmals - auch im Bf Asendorf hat sich einiges getan:

Rückankunft von T 41 "Maus" - genug gefahren für heute, die Schuppentore stehen schon offen!



Die neuen Fahrmöglichkeiten wurden ausgiebig genutzt, es wurde eifrig rangiert ...




Für T 41 ist Feierabend im Lokschuppen, die "Hoya" bekommt noch'n Schluck Wasser ...




... und weiter geht's mit Rangieren: Fässer auf den Wg. 114 laden und ab ins Abstellgleis damit ...




Nachdem "Plettenberg" mit Personenzug P 11 eingefahren ist, kann "Hoya" mit dem Güterzug über Gleis 2 ausfahren nach Heiligenberg - nee was'n (schöner) Betrieb!



Soo - das war's vom Tag des offenen Denkmals - mir haben die beiden Tage viel Spaß gemacht - danke Eric fürs organisieren, heizen und, und, und ...!!!
Viele Grüße, Regine ;-))

 1