Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
Tag des offenen Denkmals am 14.09.2008 - Fotos Teil 2
  •  
Bewertung abgeben
 1
01.10.08 19:36
Regine 
Tag des offenen Denkmals am 14.09.2008 - Fotos Teil 2

Soo - nun geht's noch mal weiter mit Fotos vom Tag des offenen Denkmals - auch im Bf Asendorf hat sich einiges getan:

Rückankunft von T 41 "Maus" - genug gefahren für heute, die Schuppentore stehen schon offen!



Die neuen Fahrmöglichkeiten wurden ausgiebig genutzt, es wurde eifrig rangiert ...




Für T 41 ist Feierabend im Lokschuppen, die "Hoya" bekommt noch'n Schluck Wasser ...




... und weiter geht's mit Rangieren: Fässer auf den Wg. 114 laden und ab ins Abstellgleis damit ...




Nachdem "Plettenberg" mit Personenzug P 11 eingefahren ist, kann "Hoya" mit dem Güterzug über Gleis 2 ausfahren nach Heiligenberg - nee was'n (schöner) Betrieb!



Soo - das war's vom Tag des offenen Denkmals - mir haben die beiden Tage viel Spaß gemacht - danke Eric fürs organisieren, heizen und, und, und ...!!!
Viele Grüße, Regine ;-))

 1