Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

DEV Jubiläumsjahr 2016 – FKB-Wochenende am 18. und 19. Juni
  •  
Bewertung abgeben
 1
22.06.16 22:27
Regine 
DEV Jubiläumsjahr 2016 – FKB-Wochenende am 18. und 19. Juni

Hallo,

der Einfachheit halber für den Bericht vom FKB-Wochenende der Link ins Bimmelbahnforum:

http://www.boards-4you.de/wbb13/60/threa...ad0fcb78e561cc6

Viele Grüße, Regine.

24.06.16 07:31
Frauke 
Re: DEV Jubiläumsjahr 2016 – FKB-Wochenende am 18. und 19. Juni

Hallo Regine,

das haben wir doch richtig gut hingekriegt mit dem Wetter, nicht wahr. Wieder ein sehr schöner Beitrag von Dir mit viel Wissenswertem nicht zuletzt über die Asendorfer Pflanzenwelt. Danke Dir für die wieder einmal schönen Fotos. Es ist, als wär' man dabei gewesen.

Viele Grüße und bis denne
Frauke

24.06.16 15:28
viereka 
Re: DEV Jubiläumsjahr 2016 – FKB-Wochenende am 18. und 19. Juni

Hallo,
das war wirklich ein sehr schöner Sonnabend, da hat sich die lange Fahrt gelohnt. Besonders freundlich war die Zugführerin, die uns noch Plätze im ersten Wagen durch die Öffnung des Abteils zur Verfügung stellte. Und das, obwohl wir gleich nach Ankunft in Bruchhausen wegen des Fremdwagens gemeckert hatten.
Es hat alles wieder rundum gepasst, egal ob es die Bahn, die Versorgung in der Bahnhofsgaststätte oder der Abschluss im Gartenbahncafe war. Einzig Bruchhausen müsste etwas näher an Halberstadt herangeschoben werden, die Fahrt ist leider doch etwas weit. Nur lohnt es sich eben, diese weite Strecke zu überbrücken.
Danke an alle Aktiven, die uns Besuchern diesen Tag ermöglichten.
cu
Hans-Jürgen

27.06.16 18:30
Regine 
Re: DEV Jubiläumsjahr 2016 – FKB-Wochenende am 18. und 19. Juni

Hallo,

nun habe ich Teil 2 hintendrangehängt - Link ist der selbe wie vor.

Ja - es war ein tolles Wochenende und an Sonnabend paßte einfach alles :-))).

Viele Grüße, Regine.

30.06.16 20:13
Regine 
Re: DEV Jubiläumsjahr 2016 – FKB-Wochenende am 18. und 19. Juni

Hallo,

nun ist auch der dritte Teil mit ein paar Fotos Fotos vom Sonntag online - einfach drangehängt, daher immer noch der selbe Link.

Viele Grüße, Regine.

 1