Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Historischer Tag 13.09.2008 - nun habe ich die Fotos "kleingekriegt" ...
  •  
Bewertung abgeben
 1
29.09.08 16:43
Regine 
Historischer Tag 13.09.2008 - nun habe ich die Fotos "kleingekriegt" ...

Moin aus Hamburg,

ich weiß, der historische Tag ist schon etwas her, aber nichtdestotrotz gibt es nun (verkleinerte) Fotos davon:

Nicht so direkt zum historischen Tag gehörte die "Schnellreparatur" des Andreaskreuzes an der Essener Straße - Dank an Hans-Jürgen Wietig und Michael Schnippering - das ging soo schnell, dass es mancher Asendorfer nicht glauben mochte ;-))





Zwischendurch nimmt "Hoya" Wasser am Lokschuppen in Asendorf:



Ankunft der "Hoya" mit Güterzug G 3 im Bf Asendorf - Bahnhofsvorsteher Günther Busch hat alles im Blick!



Als nächstes kam "Plettenberg" mit Personenzug P1 und setzte um:




"Alle Wege führen über Asendorf", oder ?!? schaut mal genau auf das Zuglaufschild ...



Wassernehmen am Lokschuppen in Asendorf, das darf "Hoya" auch nicht jeden (Fahr-)Tag!




In schönster Abendsonne fährt "Plettenberg" mit GmP 1 durch die Heiligenberger Kurve:



Soo - das war's vom Sonnabend - die Fotos vom Sonntag folgen ...

Viele Grüße, Regine ;-))



 1