Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
Historischer Tag 13.09.2008 - nun habe ich die Fotos "kleingekriegt" ...
  •  
Bewertung abgeben
 1
29.09.08 16:43
Regine 
Historischer Tag 13.09.2008 - nun habe ich die Fotos "kleingekriegt" ...

Moin aus Hamburg,

ich weiß, der historische Tag ist schon etwas her, aber nichtdestotrotz gibt es nun (verkleinerte) Fotos davon:

Nicht so direkt zum historischen Tag gehörte die "Schnellreparatur" des Andreaskreuzes an der Essener Straße - Dank an Hans-Jürgen Wietig und Michael Schnippering - das ging soo schnell, dass es mancher Asendorfer nicht glauben mochte ;-))





Zwischendurch nimmt "Hoya" Wasser am Lokschuppen in Asendorf:



Ankunft der "Hoya" mit Güterzug G 3 im Bf Asendorf - Bahnhofsvorsteher Günther Busch hat alles im Blick!



Als nächstes kam "Plettenberg" mit Personenzug P1 und setzte um:




"Alle Wege führen über Asendorf", oder ?!? schaut mal genau auf das Zuglaufschild ...



Wassernehmen am Lokschuppen in Asendorf, das darf "Hoya" auch nicht jeden (Fahr-)Tag!




In schönster Abendsonne fährt "Plettenberg" mit GmP 1 durch die Heiligenberger Kurve:



Soo - das war's vom Sonnabend - die Fotos vom Sonntag folgen ...

Viele Grüße, Regine ;-))



 1