Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Sonderfhart der Eisenbahnfreunde Witte
  •  
Bewertung abgeben
 1
12.08.08 17:19
bahnfotograf 

Sonderfhart der Eisenbahnfreunde Witte

Hallo Forenten,

im Frühjahr führten die Eisenbahnfreunde Witten eine Sonderfahrt / Fotofahrt zwischen Bruchhausen - Vilsen, Hoya und Syke sowie nach Asendorf durch.

Nach Asendorf sollte der Wismarer eingesetzt werden und auf der Regelspur sollte die V 36 mit Güterzug, "verfolgt" vom Kaffkieker, zum Einsatz kommen.

Leider habe ich zu spät von dieser Veranstaltung erfahren, und so kurzfristig konnte ich mich nicht anmelden, schade

Wer war von Euch bei der Fahrt dabei und hat gefilmt oder fotografiert und wäre bereit, mir eine Foto - CD oder auch doppelte Dias (so was soll es ja heute - im digitalen Zeitalter - auch noch geben) zu geben ?

Viele Grüsse

Wolfgang

 1