Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Historisches Wochenende 2014
  •  
Bewertung abgeben
 1 2
15.09.14 10:50
bahnfranky 
Historisches Wochenende 2014

Hallo,

ich bin am Sonntag gen BruVi aufgebrochen um trotz der schlechten Wetterprognosen mir "ein Bild " von der Veranstaltung zu machen. Ich muß sagen : Klasse !

Bei den Fotos sollten diesmal nicht die Züge im Mittelpunkt stehen:




15.09.14 10:51
bahnfranky 
Re: Historisches Wochenende 2014

15.09.14 10:52
bahnfranky 
Re: Historisches Wochenende 2014

15.09.14 10:53
bahnfranky 
Re: Historisches Wochenende 2014

15.09.14 10:54
bahnfranky 
Re: Historisches Wochenende 2014

15.09.14 10:55
bahnfranky 
Re: Historisches Wochenende 2014

05.10.14 20:06
MAX 
Re: Historisches Wochenende 2014

Moin Ihr Lieben
Endlich hab ich mein Fotobearbeitungsprogramm in der neuesten Version und jetzt mein (Bauer Max) Beitrag mit der kleinen Knipse, die Canon um den Hals ging ja nicht aus historischen Gründen.
Kinderbilder in Heiligenberg sind vom Vater genehmigt !












Ende Teil 1

05.10.14 20:21
MAX 
Re: Historisches Wochenende 2014

2. Teil






















Dank an Alle, die für diese schöne Veranstaltung. Es hat mir viel Spaß gemacht. Auf diesem Wege auch nochmals vielen Dank für die fremdgeknippsten Bilder der Kollegen und Mitstreiter, die mich per Mail erreichten. Ein besonderer Dank an Harald Kindermann für die Milchkannen und die Bereitstellung der Feldbahn nach langer Abstellzeit, durch die beiden Fahrer (sorry Namen vergessen).
Max


09.10.14 07:47
Petra 
Re: Historisches Wochenende 2014

Hallo,
sehr schöne Bilder. Ich würde gerne ein paar dieser Bilder für das Fahrplanheft 2015 verwenden. Könntest du mir die Bilder per Mail schicken an Petra.Heindorf@museumseisenbahn.de oder am besten auf einem Stick an das Bahnhofsbüro.
Vielen Dank
Petra

09.10.14 18:39
RobertAngerhausen 

Re: Historisches Wochenende 2014

Hallo Ulrich,
mit Deinen tollen Bildern hast Du sehr schön die Atmosphäre eingefangen!
Jetzt, wo Du die Kannen in den Händen hältst sehe ich auch, daß Du als Bauer unterwegs warst
Gruß Robert

 1 2