Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Saisonbeginn am 01. Mai 2014
  •  
Bewertung abgeben
 1
28.04.14 22:51
Regine 
Saisonbeginn am 01. Mai 2014

Saisonbeginn bei der Museumseisenbahn Bruchhausen-Vilsen – Asendorf am 01. Mai 2014:


Zum Einsatz kommen sollen Dampflok „Hoya“ – hier im August 2013 in Heiligenberg …


… und Triebwagen T42 „Jumbo“ – hier bereit zur Zugkreuzung im Bf Vilsen Ort.



Noch einmal T42 - in der Abendsonne im Endbahnhof Asendorf. Foto ebenfalls aus dem August 2013.



Anfang Oktober 2013 nahm ich die „Hoya“ beim Rangieren im Bf Bruchhausen-Vilsen auf …


… und noch einmal beim Fotohalt am Hp Vilser Holz.



Wir wünschen uns zum Saisonbeginn einen sonnigen Mai-Anfang und viele gutgelaunte Fahrgäste – wir freuen uns auf Sie!

Viele Grüße,
Regine.

29.04.14 06:54
Bechisweb 
Re: Saisonbeginn am 01. Mai 2014

Ich finde es nur schade, dass es in diesem Jahr keinen Flyer gibt.

29.04.14 10:35
Regine 
Re: Saisonbeginn am 01. Mai 2014

Hallo Frank,

ja, da hast du recht, aber immerhin gibt's den kompletten Fahrplan hier:

http://www.museumseisenbahn.de/images/dev_pdf/1mai2014.pdf

Viele Grüße und bis Donnerstag,
Regine.

 1