Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
MWB in Aktion
  •  
Bewertung abgeben
 1
09.07.08 10:37
mario 

MWB in Aktion

Am Samstag, den 5.7.08 setzten die MWB Mitarbeiter mit samt dem Chef die Beton - L - Steine für den neuen Kohlenbansen vom DEV.








Sie hatten allerdings ein wenig Pech, da einer der Güterwagen, wo sich die L-Steine drin befanden, die Tür nicht aufging. Nun versuchten Sie diese Tür mithilfe eines Steines auf zubekommen, was nach einiger zeit auch klappte.

09.07.08 11:35
Forscher 

Re: MWB in Aktion

Mitarbeiter der MWB?? Ich hab nur HPK gesehen als Dirigenten.

09.07.08 17:56
Eric 

Moderator

Re: MWB in Aktion

Zitat:


--------------------------------------------------------------------------------

... Ich hab nur HPK gesehen als Dirigenten...

--------------------------------------------------------------------------------


Sind das nicht alle? :-D

09.07.08 20:55
harfe 

Re: Dirigenten

Nö, nicht alle sind Dirigenten - aber alle können nicht nur die erste Geige spielen....

09.07.08 22:40
mario 

Re: MWB in Aktion

sorry ich muss mich mal eben selbst einmal korrigieren. Die MWB hat freundlicher weise den Unimog zur verfügung gestellt. Und nur Hans-Peter Kempf ist von der MWB, sonst sind auf den Fotos nur Peter Kempf und Cord J. zu sehen die aber nicht zur MWB dazu gehören.

 1