Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
kaffkieker
  •  
Bewertung abgeben
 1
10.06.08 20:22
mario 

kaffkieker

weiss einer von euch wohin der kaffkieker gefahren ist ? hatte der eine sonderfahrt ? weil ich ihn heute nachmittag beobachtete, wie er im syker bahnhof hin und her fuhr und nicht nur wie sonst eigentlich üblich auf dem vgh bahnsteig fuhr.

11.06.08 09:16
Forscher 

Re: kaffkieker

Der KK war in Vilsen und hat seine Ladung hier ausgespuckt, vermutlich ne Gruppe zur Besichtigung von Vilsa.
Rückfahrt am Nachmittag nach Syke.

 1