Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
1. Mai 2013
  •  
 1
02.05.13 15:30
mario 

1. Mai 2013

http://www.kreiszeitung.de/lokales/dieph...on-2883429.html

02.05.13 20:12
MAX 
Re: 1. Mai 2013

Moin,moin
Ich wünschEuch, dass Das mindestens soooo weiter geht. Bis bald.
Max G

02.05.13 21:45
Regine 
Re: 1. Mai 2013

Hallo,

ergänzend habe ich auf DSO immerhin noch einen Beitrag mit drei Fotos gefunden - sh. hier:

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?108,6390983

Außerdem noch den nicht ganz unbedeutenden "Rest" der Protagonisten in einem weiteren Beitrag:

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?108,6391547


Viele Grüße, Regine.

 1