Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
TdE in anderen Foren
  •  
 1
07.08.12 17:19
RobertAngerhausen 

TdE in anderen Foren

Liebe Besucher des Forums,

auf DSO bzw. im Bimmelbahnforum gibt es einige schöne Berichte (teilweise mit Video) zu unseren "Tagen des Eisenbahnfreundes 2012", mit tollen Kommentaren!

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?108,6015254

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?108,6016637

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?108,6017663

http://www.boards-4you.de/wbb13/60/threa...5944868293fdc7b

http://www.boards-4you.de/wbb13/60/threa...5944868293fdc7b

Dafür den betreffenden Autoren ein herzliches Dankeschön!

Gruß Robert

07.08.12 17:33
Regine 
Re: TdE in anderen Foren

Hallo Robert,

da warst du schneller als ich ...

'Habe allerdings in DSO noch einen Beitrag von Dennis gefunden - nicht nur mit Fahrzeugen, sondern auch vom Drumherum:

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?108,6015266

Viele Grüße, Regine

08.08.12 16:04
Nanning 
Re: TdE in anderen Foren

Moin ich häng noch mal einen von einer uns völlig unbekannten Person an.

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?108,6019181

08.08.12 17:33
Regine 
Re: TdE in anderen Foren

Hey Nanning,

für DEN Beitrag brauchen DEV-Foren-Leser doch nicht "fremdzugehen" - der ist hier auch so drin (nur die Kommentare sind anders) ...

Viele Grüße,
Regine

09.08.12 21:56
Capitan 
Re: TdE in anderen Foren

Tolle Aufnahmen, aber warum geht mei " Real Player Downlaod " nicht. Er sollte eigentlich über dem Video als sogenannter Reiter erscheinen. Wer kann mir weiterhelfen.

Gruss Didi ( Capitan )

 1