Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
EILMELDUNG zu den Tagen des Eisenbahnfreundes
  •  
 1
02.08.12 22:24
Alexander 
EILMELDUNG zu den Tagen des Eisenbahnfreundes

Liebe Eisenbahnfreunde,

am morgigen Freitag wird es wie angekündigt eine Fahrt zum Rangieren von Bruchhausen-Vilsen nach Asendorf geben. Auf dem Weg wird in den Bahnhöfen Heiligenberg und Asendorf rangiert.

Als Lokomotive wird letztmalig vor einer aufwendigeren Instandsetzung unsere Diesellokomotive V1 (Krupp/1941) im Streckeneinsatz zu erleben sein. Die Abfahrt des Zuges in Bruchhausen-Vilsen wird um ca. 14:30 erfolgen.

Hier noch einmal der Link zum Fahrplanprospekt des kommenden Wochenendes: http://www.museumseisenbahn.de/images/dev_pdf/tde2012.pdf

Viele Grüße
Alexander Angerhausen

03.08.12 21:06
CarstenKathmann 
Zwei Bilder vom Freitag

Ich freue mich schon aufs Wochenende!


RK1 in der Einfahrt von Heiligenberg.




Die Franzburg, V29 und SKL1 vor dem Schuppen in Bruchhausen-Vilsen.


Schade dass die V29 wieder "nackig" ist... Hatte gehofft, dass sie wenigstens noch zum TdE so laufen / ausgestellt wird.

Gruß an alle Aktiven - besonders an Nanning, den wir von der Arbeit abhalten durften. ;-)

Carsten

 1