Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Und es kommt noch dicker: Pfingsten ist Kunstfest mit der Muselbahn
  •  
 1
16.05.11 23:58
EKij 

Und es kommt noch dicker: Pfingsten ist Kunstfest mit der Muselbahn

Vermutlich wissen es schon Alle. Aber diejenigen davon, die es doch nicht wissen: Pfingst-Sonntag und -Montag findet wieder ein Kunstfest statt. Eine gemeinsame Veranstaltung von Muselbahn und Kunstschiene.
Wie letztes Jahr an den drei Bahnhöfen, diesmal ist der Schwerpunkt allerdings in Heiligenberg und Asendorf.
Wir suchen noch ein paar High-Light-Ideen in Bezug auf die Bahn.
Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf die wirklich wunderbare Atmosphäre in den Heiligen Hallen (ehemals Heiligenberg ) und die vielne neugierigen Fahrgäste.
Vielleicht hat ja jemand Lust, die Fahrgäste schauspielersich zu animieren.

Gruß Ekkehard

17.05.11 18:30
Regine 
Re: Und es kommt noch dicker: Pfingsten ist Kunstfest mit der Muselbahn

Hallo Ekkehard,

jaa - große Sachen werfen ihre Schatten voraus, der Aushangfahrplan für die Museumsbahn "steht".

Apropos Schauspieler: von denen wirst du bei den Muselbahnern vermutlich nur "Unfreiwillige" finden, aber wie wäre es mit der "Arbste 7"-Crew von Peter Henze!?!

Viele Grüße, Regine

17.05.11 19:15
mario 

Re: Und es kommt noch dicker: Pfingsten ist Kunstfest mit der Muselbahn

wer hat an pfingsten eigentlich den hut auf? gibt es einen ansprechpartner. wir würden ganz gerne wieder die alte märklin modelbahn aufbauen.

17.05.11 19:44
ClausF 
Re: Und es kommt noch dicker: Pfingsten ist Kunstfest mit der Muselbahn

Moin Regine, bitte veröffentliche dann den Aushangfahrplan doch mal. Danke
MfG ClausF

18.05.11 19:47
Regine 
Re: Und es kommt noch dicker: Pfingsten ist Kunstfest mit der Muselbahn

Hallo Claus,

leider halten meine mangelnden Foren-Kenntnisse mich davon ab, den von der Betriebsleitung erbetenen Fahrplan (.pdf-Datei) hier einzustellen. Ich habe ihn aber an Wulf weitergegeben und hoffe auf baldige Einstellung auf der DEV-Internetseite ...

Abfahrtzeiten für Bru-Vi und As findest du aber bereits unter "Termine" (11.06. bis 13.06.2011) auf DSO.

Viele Grüße, Regine

 1