Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Uebersetzer gesucht !!!
  •  
 1
03.03.11 12:45
Markus-Fuhrmann 
Uebersetzer gesucht !!!

Hallo an alle !

Wie man allseits hört, macht einem die EU das Leben im Eisenbahnwesen und damit auch in der Museumseisenbahnszene schwer. Es gibt Ansätze, hier für Museumsbahnen Vereinfachungen zu ermöglichen. Vorreiter sind hier die Schweiz und Frankreich. Ich möchte dies gerne mit unserem Verband VDMT im Rahmen einer politischen Lobbyarbeit vorantreiben, um hier auch für deutsche Museumseisenbahnen Vereinfachungen abweichend der EU- und nationaler Gesetzgebungen zu erreichen. Die Texte der Schweizer Vereinbarungen liegen uns in Deutsch vor, anders bei den französischen Texten.

Sieht sich hier jemand in der Lage, diese zu übersetzen ?

Bitte gebt mir eine Nachricht, die Texte werden dann zur Verfügung gestellt; Oder hat sie schon jemend in der deutschen Übersetzung ?

Danke sagt Markus Fuhrmann, Vorstand des DEV

 1