Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Olle Bücher
  •  
 1
11.06.09 09:10
Forscher 

Olle Bücher

Hallo Leute
Ich hab beim Stöbern im Net diese Adresse gefunden www.zvab.com dann Deutscher Eisenbahn Verein eingeben und man bekommt 10 Seiten Angebote, unter anderem auch den "Brosius" für wenige Teuronen und olle Bücher und Hefte vom Verein.
Na ja, interessiert ja sowiso niemanden, der Hinweis war auch mehr für Wolfram gedacht.
Gruß Forscher

11.06.09 15:44
schilling 

Re: Olle Bcher

Ich hab dort auch gleich mal gestöbert und z. B. mal "Jan Harpstedt" und "Jan Reiners" eingegeben. Und was musste ich feststellen: Jan Reiners ist ein offenbar recht erfolgreicher Buchautor in Sachen Eisenbahnen.

Zufälle gibs ...

Rüdiger

12.06.09 14:56
dieter01 

Moderator

Re: Olle Bücher

Hey Forscher,

Du machst Deinem Namen ja wirklich alle Ehre!
Super Tipp, ich bin begeistert!

Viele Gruße aus Sittensen,
Dieter


_______________

Die Mallet muß wieder dampfen!

 1